Login Internet-Banking
1. Eingabe Vertragsnummer und Passwort 2. Eingabe Sicherheitscode
 
hint

Voice-Phishing E-Mails im Umlauf

Aktuell sind vermehrt sogenannte Voice-Phishing-E-Mails von Betrügern mit dem gefälschten Absender "Verband Schweizerischer Kantonalbanken" und dem Betreff "Geschätzte Kundinnen und Kunden" im Umlauf. Anschliessend wird versucht mittels telefonischer Kontaktaufnahme an Informationen für das Internet-Banking-Login zu gelangen.

Auf diese Weise versuchen Kriminelle an persönliche Daten wie Adressen, Passwörter und Telefonnummern zu gelangen. Falls Sie solche E-Mails oder Telefonanrufe erhalten, bitten wir Sie, diese umgehend zu löschen bzw. nie irgendwelche Auskünfte zu erteilen. Ein Finanzinstitut wird Sie nie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren, um Ihre Zugangsdaten oder andere persönliche Informationen in Erfahrung zu bringen.

Beachten Sie auch weitere Sicherheitshinweise zum Thema "Phishing "

 
 
Vertragsnummer
   
     
Passwort

   
     
   
     
  hint
Die Mobile Banking-App der SZKB

Die Mobile Banking-App der SZKB mit Einzahlungsschein-Scanner, Zahlungsfunktionalitäten und vielen weiteren nützlichen Funktionen finden Sie im App-Store und in Google Play.

Jetzt QR-Code einscannen und gratis downloaden

iOS App (iTunes)Android App (Google Play)

Weitere Informationen unter www.szkb.ch/mobilebanking
Produkte im Internet-Banking eröffnen

Eröffnen Sie Produkte ab sofort direkt im Internet-Banking. Unter dem Menüpunkt "Service" / "Produkte eröffnen" finden Sie alle für Sie passenden Produkte, welche Sie direkt online eröffnen bzw. bestellen können. Einige Produkte stehen Ihnen direkt nach der Eröffnung im Internet-Banking zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie direkt im Internet-Banking.

 
Kundenzentrum 058 800 20 20 - Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr - gerne für Sie da!